Lyrics mitsingen sünde?

junoh  08.12.2023, 17:36

Um welches Lied bzw. um welche Beleidigungen handelt es sich denn?

Kofi26
Beitragsersteller

Z.b. camelot by nle choppa

4 Antworten

Ich hätte auch ein schlechtes Gewissen und sehe auch den Nutzen darin nicht, es zu tun. Wir sollen immer nach unserem Gewissen handeln. Worte haben macht und dein Körper ist der Tempel des Heiligen Geistes. Wenn du mit ihm gefüllt bist, macht es dir etwas aus, Dinge zu denken oder zu sagen, die gegen ihn und seine Liebe sind. Höre auf seine Stimme in dir. Wenn sich etwas nicht mit seinem Wort vereinbaren lässt, kannst du es vergessen.

Musst du natürlich selbst gucken, aber ich möchte dir Mut machen, für das Gute einzustehen und dich nicht mit Dingen zu belasten, die dir nicht gut tun.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast 40 Jahren mit Jesus unterwegs

Wenn es sich nicht um eine all zu schlimme oder verbotene Beleidigung handelt, finde ich das völlig o.k. .

Ich frage mich schon länger ob es eine Sünde ist

Ja - für dich schon. "Sünde" findet in der Gesinnung statt und du hast wohl eine Solche dabei.

Kofi26
Beitragsersteller

Ich dachte mit halt aber nein aber ich habs trotzdem gelassen falls es eine sünde ist von der ich es nicht weiß. Ich hab mir ja gedacht weil man ja nicht jemanden beleidigen sollte aber auch nein weil es ja an niemanden gerichtet ist.

Viktor1  08.12.2023, 18:22
@Kofi26
falls es eine sünde ist

Das gibt es nicht. Entweder du erkennst Unrecht - oder nicht.

Sollte man generell nicht hören. Hat einen größeren Einfluss auf dich als du denkst.