Lymphknoten sind seid 5 Monate ertastbar?

2 Antworten

Es könnte sein, dass dein Immunsystem einfach gerade etwas geschwächt ist, dann schwellen die an, aber dafür wären 5 Monate vielleicht etwas lange.
Kann aber auch normal sein, dass du die spürst.

Man kann Lymphknoten durchaus Tasten ohne das diese geschwollen sind

Also ich denke mal das da nichts ist aber sprech es gern nochmal an schadet nichts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Rettungssani und habe ein großes Interesse an Medizin

Trne66
Beitragsersteller

Und noch etwas

ich habe ein Muttermal das sagte jemand ich soll es mal anschauen lassen und wenn es bösartig ist entfernen die das und gut?

DieEndlichkeit  31.08.2024, 00:48
@Trne66

Also wie genau kann ich dir da helfen? Weiß leider nicht ganz was du mir sagen willst

Trne66
Beitragsersteller
@DieEndlichkeit

Was passiert wenn es ein bösartiges Muttermal ist?