Lymphflüssigkeit ausgetreten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Mach ein Pflaster drauf bis morgen, sonst nässt es die ganze Nacht. Lymphe gerinnt ewig nicht.

Das ist ganz normale gewebsflussigkeit nix lymphe! So tief kannst du dich gar nicht stoßen dass du da lymphflk. Siehst. Der menschliche Körper ist schlauer als manche Menschen selbst. Hat er eine Wunde reinigt er sie fast von selbst und das ist diese Flüssigkeit.

Einfach Gewebsflüssigkeit.

Pflaster drauf, gut ist.

Merke: Geknibbel sein lassen.

Nein, das ist Wundsekret, worin aber auch Lymphflüssigkeit enthalten sein kann.