Ekelhafte Flüssigkeit aus Weisheitszahn op Wunde?

2 Antworten

Es tritt Eiter aus, die Wunde ist infiziert!

Möglicherweise ist eine Antibiotikabehandlung notwendig, die Spülung allein ist wohl wirkungslos.

Hallo

Das klingt stark nach einer Entzündung und die Flüssigkeit wird Eiter und Blut sein. Falls es sich nicht innert der nächsten Tage bessert, würde ich mit dem Arzt Kontakt aufnehmen, evtl. ist ein Antibiotikum notwendig. Führe die Mundspülung nach Verordnung durch und suche bald einen Arzt auf wenn es sich nicht bessert oder sogar verschlimmert.