ALDI SIM-Karte aktivieren?

2 Antworten

Wenn du die Simkarte mit Vorzeigen deines Ausweises freigeschaltet hast, musst du das Handy immer wieder ausschalten, bis „Medionmobile“, „o2 - de“ oder Netz im Display steht. Dann kannst du über die 1155 eine Option (Flat, Paket) wählen, wenn du das nicht schon vorher bei der Anmeldung gemacht hast.

simonpeters1979
Beitragsersteller
Wenn du die Simkarte mit Vorzeigen deines Ausweises freigeschaltet hast,

So weit bin ich noch nicht. Ich muss sie erst auf eine Person registrieren. Daran hakt es.

Curasanus  30.09.2021, 17:26
@simonpeters1979

Zuerst musst du Rufnummer und Kartennummer eingeben unfeine persönlichen Daten mit Geburtsdatum du musst 16 Jahre alt sein). Erst danach per Videochat deinen Ausweis vorzeigen.

Die kannst die 1155 anrufen und deine Flatrate darüber buchen.

simonpeters1979
Beitragsersteller

Die SIM-Karte ist doch noch gar nicht aktiv. Das ist ja das Problem.