LX 55 USB EQ?

4 Antworten

Erwarte da nicht zuviel, einen satten Bass kriegt man da nicht raus, Ein Basslautsprecher braucht Volumen, und das gibts in den kleinen Geräten nicht.

Übrigens: Je niedriger die Frequenz um so tiefer der Ton, musst also den 60 Hertz Regler hochschieben.

Weshalb der Regler für die hohen Frequenzen auf Maximum steht - ein Geheimnis. Stell den doch erst einmal auf 0 und probiere aus, ob Du diese (extreme) Anhebung der Höhen überhaupt möchtest oder brauchst.

Was die tiefen Frequenzen betrifft: Die regelst Du mit den beiden linken Reglern. Da musst Du ein bisschen ausprobieren. Denn einerseits klingt jeder Kopfhörer und jede Box anders, und andererseits weißt nur Du, wie genau Du den Klang haben möchtest.

Hebe die Bässe mit dem linken Regler an.

MDexo
Beitragsersteller

Danke!

Zieh den linken Regler hoch und den rechten runter

Basstom  31.08.2020, 15:19

Warum denn die Höhen reduzieren, wenn mehr Bass gewünscht ist? -Klar, kann man machen, aber dann wirds dumpfer ...

skyberlin  31.08.2020, 15:20
@Basstom

dann ziehe zunächst den Bass höher und reguliere die Höhen nach Gusto runter

MDexo
Beitragsersteller

Danke!