Lws MRT bilder liegt ein Bandscheibenvorfall?

 - (MRT, Bandscheibenvorfall)  - (MRT, Bandscheibenvorfall)  - (MRT, Bandscheibenvorfall)  - (MRT, Bandscheibenvorfall)  - (MRT, Bandscheibenvorfall)

4 Antworten

Gute Tag.

Die gute Nachricht ist daß auf keinem der wenigen Bilder ein Bandscheibenvorfall zu sehen ist.

Die schlechte daß natürlich keiner weiß was auf den anderen ca 30-50 Bildern die da noch kämen zu sehen ist.

Du gibst uns ein paar Puzzlestücke und fragst wie das Gesamtbild aussieht.

Das kann so nicht funktionieren.

Trotzdem gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Laiendiagnosen sind immer fragwürdig.

Die Bilder sagen hier nichts aus, man kann sie nicht vergrößern, die Schwärzung verändern oder richtig betrachten-

Da wirst du Geduld haben müssen.

Wäre ein signifikanter Befund da, hätte dein HA schon einen Brief.

Moment, ich Frage Mal eben meine 🔮🔎🤔

Sie sagt mir, du sollst Geduld haben und auf den Arztbrief warten, alles andere ist nur wilde Spekulation.

Gruß