Mrt Bilder lws?

2 Antworten

Falls du den weißen Fleck oben rechts im Bild meinst, sprich Körperlinks (Ansicht von vorne) dann ist das der Magen und der gehört so. Ist Flüssigkeit drin und dementsprechend hell. Ansonsten wird hier bei den 2 Bildern keiner was zu sagen können. Diagnostik wird am vollen Datensatz gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es hat gute gründe, warum man mehrere dutzend bilder im mrt macht.

Wieso also sollten wir hier anhand von 2 bildern ne diagnose stellen können (insofern das überhaupt jemand hier könnte)?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti