Wie kann ich LW-App downloaden?
Hey Leute! Ich hatte mal die LW-App aber dann ist mein Handy abgestürzt und meine ganzen Spiele sind weg..auch die LW-App. ich möchte sie so gerne wieder haben, ich hab auch andere Witzapps ausprobiert aber keiner ist so gut wie die LW-App. Weiß jemand wie ich das wieder downloaden kann? Im Playstore ist er sowieso nicht mehr und wenn man es googelt führt es zwar auf den Playstore weiter aber wenn man dann die App runterladen will, steht "In ihrem Land nicht verfügbar!" Danke schonmal im Vorraus :/
3 Antworten
Die offizielle LW app (Lustige Witze) ist in Google Play wieder verfuegbar: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.swiss_codemonkeys.funnyjokes&referrer=utm_source%3Dweb
hey, ich weiß nich ob du noch eine antwort brauchst, aber du kannst dir sowohl bei google chrome als auch bei firefox "Proxmate" runterladen, wenn du dann Lw-App googlest, kommst du auf die playstoreseite und kannst es downladen
Einfach bei der Android App Cashpirate anmelden und den Bonuscode: GICHJQ eingeben bekommt ihr sofort 500 Punkte