Diese App ist in deinem Land nicht verügbar. Was tun?

3 Antworten

Account für ein Land erstellen, in dem die App verfügbar ist, und die App damit laden.

Du könntest es mit einem Proxy oder einem VPN versuchen.

Vllt findest du online in deinem Browser aber auch die App, die du dort als .apk file herunterladen kannst.

Vorsicht: letztere Lösung kann Risiken mit sich bringen, da Apks aus dem Netz direkt keine Sicherheitsüberprüfung/Zertifizierung von Google Play durchlaufen. (Malware, Spyware etc können mit der file mitgeschifft werden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung