Luxus oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja, normal Arbeiter können sich das kaum leisten 9%

5 Antworten

Nein

Diese Marken wollen das leute diese Kleidung Kuafen u reich auszusehen aber nicht um reich zu sein die meisten die es Tragen sind nicht reich aber wollen eben reich aussehen

Frager200077353
Beitragsersteller

Und warum stehen vor gucci Boutiquen meist porsche oder lambos?

Nein

Ich geb mein erspartes Geld für Spiele und Kleidung aus und spare bei anderen Sachen, z.B. Auto.

Nein

Viele sparen auf sowas hin. Meine Ex setzte eher auf Prada, ist stilvoller und kaufen nicht ganz so viele „Normalos“ wie’s scheint.

Frager200077353
Beitragsersteller

Darf ich fragen ob Ihre ex betuchte ist?

sa652ma  04.07.2022, 00:19
@Frager200077353

Na ja, ihr Unternehmen hat nicht wenig Umsatz generiert, also würde ich sagen ja.

Nein

Nicht unbedingt, manche Leute sparen halt auf Dinge die ihnen gefallen, sowie andere für andere Dinge sparen, sowie Urlaub oder Sammlerstücke, oder andere Hobbys.

Frager200077353
Beitragsersteller

Aber die meisten die dort kaufen müssen sich um Geld wahrscheinlich keine Sorgen machen oder

Nein

Leute mit mehr Geld, wissen meist zu sparen und kaufen so einen Mist nicht. Leute, die kaum das Geld haben, versuchen damit Reich zu wirken und kaufen es sich, obwohl sie das Geld nicht haben. Und dann gibt es noch super Reich, die interessiert Geld sowieso nicht

Frager200077353
Beitragsersteller

Und warum stehen vor gucci Boutiquen meist porsche oder lambos?

FaTech  30.06.2022, 01:43
@Frager200077353

Sofern das wirklich Kunden sind, dann aus dem letzten erwähnten Punkt "Super Reiche interessiert das Geld sowieso nicht"