Luxus neureiche und normalos?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

80 sind neureiche und die 20 sind normalos 67%
70 sind neureiche und die anderen 30 sind normalos 17%
60 sind neureiche und die anderen 40 sind normalos 17%
90 sind neureiche und die anderen 10 normalos 0%

1 Antwort

wie die Aufteilung genau ist - keine Ahnung. aber solche Marken haben im endeffekt nur zwei Kundenkreise:

  • Leute die sich das leisten können, also jene die das Geld dafür haben, ob jetzt neureich oder alter Geldadel sei mal dahin gestellt
  • jene Leute, die von ihrem Bankberater etc. eingeredet bekommen sie könnten sich so was leisten.

lg, Nicki

Frager200077353
Beitragsersteller

Aber eher reiche oder sehen sie das anders

NickiLittle  15.07.2022, 19:49
@Frager200077353

ich denke mal dass es 70/30 ist oder sogar 60/40 aber neureich / normalo so würde ich da nicht trennen.

lg, Nicki