Lustlosigkeit Fahrstunden?

3 Antworten

Ganz nebenbei: Auch Automatik ist ein Getriebe, sonst müsstest du in die Pedale treten. 😉

Du musst letztlich selbst wissen, ob du das so intensiv üben willst, bis du es kannst. Wenn die Fahrschule nur Schaltgetriebe in den Autos vorrätig hat, bliebe dir auch nichts anderes übrig, außer, die Fahrschule zu wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Unterm Strich, je schneller Du Dich an das Schalten gewöhnt und es Dir aneignest um so billiger wird es, weil Du dann warscheinlich keine Extra Fahrstunden brauchst.

Schalten ist kein Hexenwerk.. geh mal ein bisschen nach Gefühl, dann klappt das auch

Giyutik
Beitragsersteller

Das ist ein wenig schwierig bei mir