Lustigste Erfahrung die ihr in eurer Ausbildung gemacht hat?

4 Antworten

Haben ein Abflussrohr abgeschnitten und der Meister hat genau dann reingeschaut, wo die letzten Fäkalien runtergekommen sind

Ein Azubi hat beim Ölwagen leeren vergessen, den Hahn zuzudrehen und dann gibt es Sauerrei in der Werkstatt und er hats ordentlich mit Öl abgeduscht

Habe vor dem mich anschreienden Meister eine Coladose geöffnet und getrunken.

justusbmr
Beitragsersteller

King

Sprachdiagnostik mit einem etwa 5jährigen, ich legte ihm Tierbilder vor und ließ ihn über die gezeigten Tiere reden - beim Bild eines Hahnes: "Das ist ein Doddelhahn! der macht Didderidi!"