Lustige/Funktionierende Anmachsprüche :D

4 Antworten

Also ich denke es gibt einfach keine guten Annmachsprüche :) Hier habe ich mal die allerschlechtesten Aufgelistet, viel Spaß :D

  • Wir haben was gemeinsam: Ich mag hübsche Frauen und du bist eine hübsche Frau. Das kann doch kein Zufall sein!

  • Eigentlich bin ich ja kein Typ für eine Nacht, aber für dich würde ich gern eine Ausnahme machen!

  • Wie wär`s, wenn wir morgen zusammen frühstücken?

  • Ich bin vom TÜV, darf ich mal deine Hupen testen?

  • Herzlichen Glückwunsch! Du hast soeben den Titel „Schönste Frau in diesem Raum“ gewonnen – und der Preis ist: eine Nacht mit mir.

  • Du riechst… lass uns zusammen duschen!

  • Wer hat nur die Diamanten gestohlen, um sie in deinen Augen zu verstecken?

  • Würdest du mir die Richtung zu deinem Herzen zeigen?

  • ich hab so einen trockenen Mund! Du hast nicht vielleicht eine nasse Zunge für mich?

Anmachsprüche funktionieren wenn sie das Gegenüber auf einen aufmerksam machen. Welche Sprüche das sind ist der Mode unterworfen..... aber es muss Interesse wecken!

So kann auch sprachliche Höflichkeit Türen öffnen welche sonst verschlossen sind.

"Hallo, ich bin Meister Propper. Darf ich dein Becken schrubben?" "Kannst du schwimmen?" - "Ja." - "Darf ich dich ins Becken stoßen?" Sind immer ein Renner :D

Fubi19
Beitragsersteller

Haha die sind gut XD

Anmachsprüche sind das billigste was es gibt und nur ein Mythos unter Dating versagern die sich einreden nur nicht zu landen weil sie die falschen sprüche drauf haben. Also sei mal creativ denn es gibt nicht "den Spruch" der funktioniert!!