Was war der lustigster "Anmachspruch" den ihr bekommen/gesagt habt?

4 Antworten

"Wenn du eine Kartoffel wärst" (laaange Pause, ich hab mich schon gefragt - kommt da noch was...?) "wärst du eine schöne Kartoffel"

oder

"Magst du Blumen? Ich hab n' Sack voll Samen" (naja ;) )

und per Whatsapp das "Flugzeug-Symbol" geschickt, dann fragte ich "was soll ich mit dem?" und er "kann ich damit bei dir landen?"

ich persönlich finde Anmachsprüche eigentlich relativ lahm, vor allem diese 08/15 Sprüche. Teilweise sind Männer jedoch sehr einfallsreich, und dann muss Frau einfach lachen!! ;-)

Als ich an so einem Bratwurstverkäufer vorbei gegangen bin hat er gesagt: "Na Mäuschen, willste auch n' Würstchen?" Ich musste mir auch das Lachen verkneifen 😂

Ich habe diesen Spruch irgendwo im Internet mal gelesen und mir Vorgenommen irgendwann zu versuchen^^: Hey hast du Knochen? -Ja, Wieso? Weil wir dann schon 206 Dinge gemeinsam haben

Noch nie solche verwendet. Ich als Junge würde keine Ahnung wie reagieren.