Lustige/Alte Beleidigung gesucht welche kennt ihr?

5 Antworten

Ziemlich alt dürfte das herabwürdigend betonte "Bursche" sein; in Zusammenhang mit 3. Person Singular noch schärfer "Was glaubt er zu sein - Bursche!?"

Sehr alt halt...

"Altes Haus" ist keine Beleidigung, das bedeutet soviel wie "alter Kumpel" o. ä.

"Nachtschattengewächs" sagte unser Mathelehrer manchmal zu Schülern.

Erbärmlicher Piesepampel! Das sagte Egon Olsen eigentlich auf Dänisch, aber da sich Schimpfwörter nicht immer 1:1 übersetzen lassen, hat sich der Synchron-Verantwortliche das ausgedacht.

Hey,

Bin eigentlich kein Profi was Beleidigungen angeht haha aber wir haben da mal ein Wrbeitsblatt mit unserem Reli Lehrer über Jugendwörter 2009 gemacht. Hier mal ein paar Wörter:

Speckbarbie

Intelligenz-Allergiker

Sumpfhuhn

Gewitterziege

Lackaffe

Ich weiß nun nicht ob die so alt sind. Tut mir wirklich sehr sehr leid! Aber ich hoffe ich konnte helfen!

MfG ✨

Julia

Meine 2 Lieblinge sind "Hustensaftschmugglerin" und "Errektionszerstörende Erbgutentgleisung"