Lustige WLAN Namen?

6 Antworten

"Wer das liest ist dumm", einfach weil es so kindisch klingt xD

"ㅤ", so heißt mein Hotspot immer. Zwischen den Anführungszeichen ist ein unsichtbares Zeichen, das nicht als Leerzeichen erkannt wird.

"Ausgeblendetes Netzwerk"

"IP_grabber"

"Islamic State customer service"

Noch ein paar andere Zeichen mit denen man einen interessanten Namen basteln könnte (Sorry, die halten sich nicht an Grenzen):

ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็ ̷̢̡ ส็็็็็็็็็็็็็็็ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ̴̵̶͏͓͔͕

Oder du schreibst einfach was in Keilschrift. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Unicodeblock_Keilschrift#Liste

𒀩𒀱𒁜𒄃)𒇤𒊎

Selbstschussanlage_Eingangsbereich_1

"Neuland Empfänger", ist mir irgendwie im Gedächtnis geblieben^^

Das der Nachbarn heißt " Zunge weg, ich furze ". Finde ich schon witzig.

WolvedesWestens
Beitragsersteller

Ich muss grad an ein LP denken das ich vor 10 Jahren oder so gesehen hab. Da gab es glaube ich auch jemanden der "Zunge weg ich furze" hieß 😅