Wetteinsatz mit Freund?

8 Antworten

Zum betteln in die Stadt schicken. In entsprechender Kleidung. Natürlich das Geld danach an echte Bettler weitergeben.

Rocker73  15.07.2018, 16:04

Wow, klasse.

Sich vollkommen erniedrigen und den guten Willen von Menschen missbrauchen, herzlichen Glückwunsch.

Christiangt  15.07.2018, 16:07
@Rocker73

Sie wollte einen Vorschlag. Wenn Sie wirklich was bekommen sollte, muss Sie es natürlich an Echte Bettler abgeben.

Wenn du gewinnst, mach eine Party mit deinen Freundinnen und er muss für euch strippen und euch die Getränke bringen. Wünsch dir viel Glück bei der Prüfung!

Wenn er gewinnt, eben andersrum für seine Freunde ………….

gruenefeder  16.07.2018, 01:44

total genialer Vorschlag!! Danke, Schneckly!!

Am besten wäre für euch der Wetteinsatz, wer verliert muss sich vom Partner trennen.Unbedingt

xxlaxa
Beitragsersteller

Ich liebe es beneidet zu werden..💋💋

So wie es @rondis sieht,dann habt zwar Ihr beide Verloren aber mehr Spaß

Sich für einen Tag für das andere Geschlecht ausgeben, kleiden etc.