Lustige und ausgefallene Fragen..

4 Antworten

Warum gibt es am Ortseingang von Würchwitz ein Denkmal, was eine Milbe zeigt? Antwort: in diesem Ort gibt es eine (teure) Käsespezialität, die durch die Tätigkeit von Milben veredelt wird.

Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 4 rausgehen, muss dann einer wieder rein damit der Raum leer ist ?

Dominik14
Beitragsersteller

Voll krasse frage 😳😂😂

Bist du glücklich?

Keine allzu lustige Frage, aber meiner Meinung nach viel zu selten gestellt und darüber nachgedacht :)

Dominik14
Beitragsersteller

Keine sorge das Frage ich alle paar Tage mal meine Freundin 😊

Wenn du fünf Tage lang dein Handy nicht haben dürftest.... welche Farbe würdest du dann auf deine Nägel machen? xD

Dominik14
Beitragsersteller

Lol 😂😄😂👌