To do Liste für beste Freundin und mich?
Halloo, meine beste Freundin und ich sind 14 Jahre und wir brauchen unbedingt eine To do Liste für den Sommer ☀️. Uns fällt irgendwie nichts cooles ein außer Eis essen was wir eh gefühlt jeden Tag machen😂 Also es wäre nett wenn ihr paar lustige Ideen für uns habt 💕 Danke schonmal im Voraus! 😊
5 Antworten
Schwimmbad/See
nachts in der Wiese liegen und Sternschnuppen zählen
Radtour machen
evtl. Freizeitpark
Sehenswürdigkeiten euerer Gegend anschauen
Auf der Wiese Blumen und Gräser pflücken, pressen und trocknen und daraus tolle Collagen erstellen
im Garten im Zelt übernachten
..... mir fällt so Vieles ein, was ich in dem Alter gern gemacht hab.
Es gibt extra solche Bücher : 'XY Dinge, die man mit der besten Freundin gemacht haben muss' oder sowas in der Art.
Einfach kaufen und dann habt ihr nicht nur für diesen Sommer, sondern auch für die nächsten Jahre was, denn das sind meist größere Sachen. Aber halt eben auch besondere Dinge, die sich wirklich lohnen.
Dann braucht ihr dringender als eine "to do" Liste eine Kreativ Coaching, ansonsten hilft die Liste auch nicht.
Übernachtungen, shoppen, ins Freibad gehen, Tiktoks machen, zsm eine neue Sportart ausprobieren...
Meine Bff und ich haben das selbe Problem 😂💖
Geo-catching, Fahrradausflüge auf ne Burg oder an See mit Picknick, Kino, Nachtwanderung, Campen, Spieleabend und ganz wichtig: Zusammen backen und kochen, danach Videos kucken.