Lustige/Ausgefallene englische Adjektive?

4 Antworten

Siehe Astrid. Oder z.B.:

extraordinary

rambunctious

humongous

obsolescent

carboniferous....

Blattteich
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Fallschirm88  01.10.2014, 22:27
@Blattteich

ah, ich sehe, du lernst... wenigstens EIN Dankeschön!!!! Kein He. Alter, wo bleiben die Übersetzungen??

Blattteich
Beitragsersteller
@Fallschirm88

Ja, wie ich schon unten geschrieben habe, tut mir leid, dass das undankbar rübergekommen ist. Das war nicht beabsichtigt und ich wollte wirklich niemanden ausnutzen.

Dizzy :D schwindelig ist zwar nicht so anders und eigenartig klingt aber dennoch irgendwie witzig :D

Blattteich
Beitragsersteller

Ja, da hast du Recht ^^ Danke!

scrawny

feisty

dingy

a maverick

serendipidous

stoned

bulky

chunky

spooky

daunting

flimsy

flighty

flaky

Blattteich
Beitragsersteller

Tut mir leid, aber könntest du mir bitte noch die Bedeutungen sagen? :)

Fallschirm88  01.10.2014, 21:55
@Blattteich

Was soll das? Soll ich die ganze Arbeit für dich machen? schau selber im Wörterbuch nach, du Abezahrer!!!

Blattteich
Beitragsersteller
@Fallschirm88

Musst du hier gleich so rummeckern? Und was zum Geier ist ein Abezahrer?

Bleib mal auf dem Teppich.

Fallschirm88  01.10.2014, 22:09
@Blattteich

Ein Abezahrer ist ein Faulenzer und Profiteur.

Bedenke, dass ich gehirnschmalz darauf verwendet habe, deine Frage zu beantworten. Aber man gibt dir den kleinen Finger, du bedankst dich nicht mal, und willst auch noch die ganze Hand!!! DAmit hast du dich verraten, dass du die Leute hier nur ausnützen willst, und solche Leute verabscheue ich!!!!

Blattteich
Beitragsersteller
@Fallschirm88

Danke für die Erklärung.

Entschuldige bitte, wenn das so rübergekommen ist. Ich wollte niemanden ausnutzen oder undankbar rüberkommen. Ich hab in dem Moment einfach nicht näher nachgedacht. Aber du hast Recht, das war ziemlich unverschämt von mir.

Tut mir leid.

wie waere es mit diesen:

  • sufficient (ausreichend)
  • unanimous (einstimmig)
  • foolish (dumm)
  • clumsy (ungeschickt)
  • obnoxious (widerlich)
  • scrawny (duerr)
  • fluffy (locker bzw. flaumig)
  • swift (geschwind)
  • chubby (pummelig)

Blattteich
Beitragsersteller

Danke :)