Welche Sprüche gegen Mobbing

12 Antworten

Ich würde es einfach gar nicht kommentieren, auch wenn ich weiß, dass das schwer ist, aber umso mehr du dich aufregst und konterst, umso mehr, macht es den anderen Spaß. Deswegen würde ich es einfach ignorieren und mich auf andere Sachen konzentrieren, dann sollte es schon bald immer weniger werden :)

Ich würde selbstbewusst damit umgehen und mich selbst nicht so ernst nehmen, dann hören Sie schnell damit auf da du einfach nicht mehr darauf reagierst wie sie es erwarten und es dich nicht mehr ärgert in ihren Augen. Dann verlieren sie schnell die Lust daran. Bin auch Übergewichtig, und das hat mit auch gegen mobbing geholfen.

Es wird gesagt: Du bist ja so fett kanns gleich den Berg runterrollen. Sag; Du kannst gleich mitkommen :)

Selina12378  11.04.2015, 02:34

Du kannst gleich mitrollen klingt besser :)

Warum machst du so ein Blödsinn .anstatt gegen mobing zu sein .sei doch lieber für Frieden ...für etwas zu sein bringt mehr Erfolg

Kontra geben funktioniert ja schonmal gar nicht. VERGISS DAS! Weiß ich aus 9 Jahren Mobbing-Erfahrung. Ignorieren ist wirklich das einzige, vielleicht ein böser Blick, aber nicht mehr.