Lustige sprüche bff?

2 Antworten

-- Wir werden beste Freundimmen sein, bis wir alt und senil sind. Und dann werden wir neue Freunde sein.

-- Du meine beste Freundin bist wie ein BH: Unterstützend, komfortabel, erhebend und ganz nah am Herzen.

-- Das Leben ist rutschig. Hier meine beste Freundin, nimm meine Hand und halte dich gut fest.

-- Eine wahre beste Freundin, wie du, hilft mir immer hoch, wenn ich gerade unten liege. Und wenn du mit nicht hochhilfst, dann legst du dich eine Weile zu mit und hörst gut zu.

-- Eine beste Freundin, wie du, bist das  Schokoladenstückchen im Gebäck meines Lebens.

-- Es gibt keine besser Therapie, als sich mit seiner besten  Freundin auszusprechen.

-- Unsere Freundschaft, die soll tief wurzeln, bis wir in die Grube purzeln!

-- Eine Freundschaft, wie zu dir meine beste Freundin, ist wie eine gute Brücke, die uns mit all ihrer strotzenden Kraft über die schwindelerregenden Höhen und beängstigenden Tiefen des Lebens trägt.

es muss aber auch die richtige situation dann sein, damit ein spruch dann witzig ist.

meine sprüche kommen immer spontan