Lustige reflexe oder so beim menschen

2 Antworten

Wenn du ganz leicht mit den Fingern von li nach re (oder andersrum) über deinen Bauch streichst, Höhe Bauchnabel oder knapp darunter, zieht sich deine Bauchmuskulatur zusammen. Das fühlt sich ganz komisch an ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ergotherapeut

Hey! Du kannst bei deinem Knie kurz unter der Kniescheibe und über diesem kleinen Huggel eine kleine weichere und tiefere Stelle fühlen. Wenn du dich hinsetzt und die Beine locker überschlägst und dann mit der Hand, mit der Seite da leicht rein schlägst , dann schießt dein Fuß nach vorne!! Das ist echt gruselig...🤣 viel Spaß beim probieren!!!!