Lustige Nachnamen?

6 Antworten

Mein Sohn hatte mal einen Lehrer namens Hasenfratz, was mich damals sehr lachen ließ!

Leider fällt mir keiner sonst mehr ein, jedoch hörte und las ich schon viele solcher witzigen Namen!

Hier sind mal ein paar Nachnamen von Leuten, die ich persönlich kenne oder gekannt habe :-)!

  1. Pfotenhauer
  2. Eierdanz
  3. Knoblauch
  4. Petersilie
  5. Bauerochse
  6. Frankenstein
  7. Kuhwasser
  8. Dünnbier
  9. Rammelkammer

Ostseemuschel  14.02.2020, 12:42

ich kenne eine Frau Fleischhack. Meist liegt mir Hackfleisch auf der Zunge... muss mich immer daran erinnern, dass sie Fleischhack heißt ;-)

MrSavage9  14.02.2020, 14:52
@Ostseemuschel

Es gibt schon witzige Nachnamen...Falls Du mal einen Arzt brauchst, kann ich Dir diesen empfehlen :-)

https://www.dr-fleischhauer.de/

Und letztes Jahr habe ich im Internet einen Chirurgen Dr. Knochenbrecher gefunden. Von dem würde ich mich aber nicht operieren lassen 😂!!

Ich bekam mal im Büro eine Mail von einem gewissen Hühnermörder.

Mit Herrn Schimpfkäse hatte ich geschäftlich zu tun. Ich vermute er dürfte jüdischen Glaubens gewesen sein. Früher hat man in Europa Juden solche Nachnamen aufgedrückt. Ich persönlich würde da eine Namensänderung beantragen.

Tellensohn

Ich war letzte Woche in einem Baumarkt. An der Kasse stand - sitzen war nicht möglich - eine sehr nette, sehr kompetente Frau welche dermaßen adipös war das es kaum zu glauben war, ich schätzte sie auf deutlich über 200 KG. Sie trug ein Namensschild am Kittel und ich mußte mich SEHR beherrschen !

Darauf stand : "Frau Fresser".