Peinlicher Nachname :s

6 Antworten

tzia, ich glaub da hast du in letzter zeit wohl etwas pech aber ich gebe dir einen rat. Wenn sich jemand über deinen namen lustig macht bleib selbstbewusst und zeige den anderen dass es dir nicht peinlich ist und außerdem ,,Justin Biber wird NICHT FÜR IMMER aktuell sein". Also viel Erfolg.=P

Vanni8
Beitragsersteller

Danke für deine antwort aber zum glück heisst Justin, Justin Bieber und nicht wie ich, das Nagetier ;)

na ja, ich weiß jetzt nicht, warum Dein Nachname jetzt peinlich sein sollte, da gibt es ganz andere... Wie machen sie sich konkret darüber lächerlich, vielleicht kannst Du dementsprechend mit einem ähnlichen Spruch zu Beginn gleich den Wind aus den Segel nehmen... Also dass DU selbst den Spruch bringst.. nach dem Motto, bin aber nicht Justins Bruder...

Hallo:)

Ich finde den Nachnamen jetzt nicht peinlich. ...ich kann nur den Tipp geben nimm es mit Humor;)...Justin Biber wurde mit dem Namen berühmt, also keine Schande!

Du könntest dich so Vorstellen :"ich heiße..Biber so wie der Sänger"...nur ein Tipp...lg

es gibt wirklich schlimmere Namen :) Brauchst dich nicht schämen wie ich finde