Lustige Idee zu reagieren, wenn angeblich MicroSoft anruft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gogogo
Beitragsersteller

Habe mit das Video komplett angesehen. Die weiteren Links fehlen noch.

Interessante Informationen.

Also ich würde den verzweifelten Gamer machen. Das geht quasi unendlich lange.

Also sich TOTAL freuen, dass die anrufen, weil du ein Problem bei diesem Spiel hast, mit der Auflösung, da kommt Windows nicht klar... dann auch bei dem Spiel B, da hättest du Perfomanceprobleme mti Crashs und du dich frägst ob das zusammenhängt, weil bei Spiel C kommt auch eine Fehlermeldung, ... und dabei einfach nicht zu Wort kommen lassen. Zwischendrin immer kurze Fragen stellen, die du dir entweder schnell selbst beantwortet oder mit tausend Vermutungen verknüpfst. Das muss mmer schön fließend gehen, dass die selbst garnicht groß dazu kommen dazu was zu sagen.

Bei Fragen zu Infos (wenn die mal was dazwischenfragen konnten) immer so tun, als ob du das bereitwillig raussuchst (aber in der Hektik nicht schnell findest) und dann einfach weiterlöchern mit Problemen.

So lange durchziehen bis die keine mehr haben. Kannst ja mal die Stoppuhr laufen lassen, wie lange du es schaffst ;)

Leg einfach auf!
Wenn Du deren Hilfe in Anspruch nimmst - und Du Pech hast - schicken die Dir eine Rechnung über die Support-Leistung. Dann guckst DU nämlich doof!

gogogo
Beitragsersteller

Ich hatte doch geschrieben, dass ich denen die Zeit stehlen will.

Natürlich weiß ich um die Gefahren und lasse die nicht an meinen Computer.

Suche mir immer was, um die auflaufen zu lassen. Ideen dazu suchte ich in meiner Frage.

Kelrycorfg  05.12.2020, 21:34

Abrechnen können die nichts. A - die haben angerufen, B - sie müssten dich rechtlich darüber infomieren. Daher find ich die Idee von gogogo lustig ^.^ warum nicht

versuch mach irgendetwas zu labbern das es in keiner Sprache gibt oder sonst etwas anderes als Deutsch und Englisch

gogogo
Beitragsersteller

Wenn die mal wieder mit einer spanischen Nummer anrufen, wollte ich auf Spanisch weiter machen. Nur dass mein Spanisch nicht mehr so gut ist. Aber da die nichts verstehen ist das ausreichend.