Lustige Geschenke

2 Antworten

Also das ist jetzt nicht der Oberbrueller aber du koenntest ja einen Kalender basteln und fuer jeden Monat ein richtig lustiges Foto von euch reintun, ein paar Witze reinschreiben, Zitate, coole Sprueche... Du koenntest aber auch z.B. so eine Plastik-Oscar-Fugur kaufen und draufschreiben oder eingravieren: fuer einen ganz besonderen Freund irgend sowas...?

Soll sich dieser jemand auch darüber freuen oder soll es einfach nur lustig sein? Ich habe nämlich mal meinem Bruder zu seinem Geburtstag eine Barbie-DVD geschenkt, er fand es lustig und alle anderen auch. Aber ich hatte dann noch ein "normales" Geschenk für ihn xD.

Mlene
Beitragsersteller

Cool :D also sie solln sich schonn drüber freun, aber es soll halt auch lustig sein ! :D