Lustige art Geld zu verschenken?

5 Antworten

Hallo DerMineStein!

Bild zum Beitrag

Das hier. Eine Geld - Druck - Maschine. Ein Automat sozusagen. =)

Es geht aber auch in Dingen formen. Wie zum Beispiel in einen Schmetterling, Engel, Herz, Hemd usw.

LG Mysothis

 - (Geld, Geschenk, lustig)

Blumenstraß und Geldscheine zu Fächern falten und dran binden. Oder als Collage. Oder als Flaschenpost. Oder als Schnitzeljagd verstecken.... wie Geocaching.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

DerMineStein
Beitragsersteller

Schöne ideen, dachte aber eher an was lustiges. trotzdem danke

Mein Nachbar hat zum Arbeitsende einen Eimer mit 2 Euro Stücken erhalten, die in Beton gegossen waren.

2-3 große Wannen voll Luftballons mit Konfetti und Geld drin plus 2-3 Nadeln zum öffnen :)

Schenke das Geld mit, das alleine wäre schon sehr lustig.

DerMineStein
Beitragsersteller

Was?