Zufällige Begegnungen mit bekannten Leuten?

6 Antworten

Ja, ab und zu habe ich auch schon zufällig "bekannte Persönlichkeiten" getroffen.

Naja, kommt halt drauf an wo man ist

Hab Rezo schon im Supermarkt abkassiert und bestimmt 10 mal so auf der Straße gesehen und Julien Bam hab ich bei seinem Mausproblem im Tierladen geholfen ^^ TJ ist mit seinem Fahrrad an mir vorbeigefahren usw...ich wohne halt in Aachen (ich spreche jetzt mal gezielt über Youtuber, weil du eine erwähnst)

Das sind einfach nur normale Menschen wie du und ich, nur halt mit Reichweite. Es juckt keinen, außer man ist halt Fan

sheebax  07.06.2023, 08:27

Bist du überhaupt 100 prozentig sicher? Die von mir oben genannten erkennt man ja sofort, aber sie sieht aus wie viele

sheebax  07.06.2023, 08:28
@sheebax

Und mit 85kmh kann man da bestimmt nicht so genau gucken ^^

Aber wenn du dich drüber freust, dann tu das doch einfach 😊

Sind auch nur normale Menschen, die ihrem Alltag nachgehen. Ich habe noch nie jemand bekanntes getroffen.

Wohne aber auch in ner Gegend wo glaube ich keine wohnen.

Weiß zwar nicht wer das ist, aber ja hab unterwegs schon öfters zufällig Bekannte gesehen😅

Da ich absolut Prominentenresistent bin wäre mir das sowas von egal 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung