Lustige deutsche Youtuber bzw unterhaltsame Youtuber?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Paluten
  • HandofBlood
  • Malwanne
  • coldmirror
  • Kupferfuchs
  • Rumblebeast666
  • Saadet
  • dodokay

Paluten und HandofBlood machen Let's Plays, ich persönlich finde die super witzig und schaue mir in letzter Zeit viele Videos von denen an. Besonders gut finde ich die, in denen sie diverse Simulatoren testen.

Bei Malwanne gefällt mir besonders die Serie "Wie schmeckt's", in denen sie Gerichte nachkocht, die man in Filmen oder Cartoons sieht (zum Beispiel Butterbier, den Apfelkuchen aus "Schneewittchen" oder bunte Krabbenburger).

Rumblebeast666 hat ne witzige Kochserie namens "Tom kocht", in denen er ziemlich chaotisch irgendwelche Rezepte ausprobiert. Das finde ich persönlich voll witzig und ich schau es mir immer wieder gerne an.

Dodokay macht lustige Synchros auf Schwäbisch :D

Da gibt es einige

Ich mag Zeo gern, er macht gute Videos. Sein Humor ist zwar etwas übertrieben, aber trotzdem zum Lachen.

Aber auch Concrafter, war zumindest früher echt unterhaltsam (heute auch noch, aber früher mehr)

Also ich persönlich finde Mexify mega aber da gibt es noch viele mehr wie z.B

MontanaBlack / Pain

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mag z.b kimlianne, socills oder emrah sehr gerne