Ist es nicht möglich als deutscher YouTuber genauso eine große Reichweite zu erlangen wie jene aus anderen Nation die 30milion Follower haben?

3 Antworten

Das ist richtig in america 1 millionen zu haben ist nicht wie in deutschland. Amerika hat ein vielfaches unserer bevölkerung und sprache.

Das kommt drauf an, was du für Ansichten hast. Die meistens werden gecancelt für ihre Ansichten. Und du musst es schaffen, abwechslungsreich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du international was reißen willst muss dein content auf Englisch sein, ansonsten versteht keiner was abgeht.