Findet ihr Family Guy lustig und Unterhaltsam?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 27%
Anderes 12%

10 Antworten

Anderes

Habe nur wenige Folgen gesehen, die Gags und der Humor waren zwar zuweilen derb aber an sich okay, wenngleich nicht sehr geistreich. Ich (m, 31) bin aber andererseits seit fast 20 Jahren großer Simpsons-Fan & Family Guy war für mich schon damals immer so ein bisschen der nicht ganz so hochwertige Versuch, ein ähnliches Format zu zaubern - und Peter Griffin ist Homer Simpson oft nicht so unähnlich :-)

Ja

Ist halt ein niedriges Niveau aber die saudummen Witze sind unterhaltsam

Anderes

Also ich finde American Dad witziger. Ist aber Geschmackssache.

LG

Ja

Natürlich. Hat schon seinen eigenen Humor. Ist nicht für jeden. Gucke es aber sehr gerne.

richard226
Beitragsersteller

Darf ich fragen wie alt du bist?

DocGremlin  09.04.2022, 18:48
@richard226

Ich glaube einige hier sind genervt von dir, da du das fast jeden hier fragst.

Ja

In diesem Genre meine Lieblingsserie.

LG.