Lustige betrunkene Geschichten?

5 Antworten

Also eigentlich ist ja so ein Vollrausch in dem Moment so gar nicht lustig.... aber bis man seine Grenzen kennt dauert es ja bisschen.....also eine Geschichte über die ich 20 Jahren später mit den Freundinnen von damals immer noch lachen muss: wir waren im Rahmen unserer Ausbildung auf einem Lehrgang und teilten uns zu viert ein Zimmer, mit 2 Doppelstock Betten..... Abends war Party angesagt und ich irgendwann voll betrunken, meine Freundinnen auch...ich war oben im Bett und habe nach dem gemeinsamen zu Bett gehen das typische Karussell im Kopf gehabt.... tja, ich habe volle Kanne von oben aus meinem Bett gekotzt und es gab die größte sauerrei! Leider habe ich auch auf das lieblings Mixtape ( ne Kassette) der Freundin gekotzt....oh Mann, wir haben die halbe Nacht geputzt....da war ich dann schon fast wieder nüchtern....😜😆

Von Experte basel313 bestätigt

Meine Freundinnen und ich waren früher Ministranten. .Einmal haben wir den Kircheinwein getrunken , waren dann so betrunken dass Jesus am Kreuz im Mittelgang mit uns umgefallen ist und wir nicht mehr aufhören konnten zu lachen .

Sehr lang her , sehr lustige Erinnerung, danach waren wir erst mal keine Ministranten mehr .

Peinlich im Nachhinein aber zu der Zeit der Brüller .

Wir waren auf einer Party von einer Freundin diese hat sie in der Turnhalle ihres Vereins gefeiert. Wir waren alle schon ziemlich besoffen. Die Halle war da auch nicht besonders hell. Wir haben vorher viele Gymnastikbälle geholt. Ich war auf der Toilette. In der Zwischenzeit hat ein Mädchen auf meinen Ball gebrochen und ich habe mich schon drauf fallen lassen auf den Gymnastikball

Kann dir da einige erzählen 😅

Schwierig, ich hab 40 Jahre in der Münchner Nachtgastron8nie gearbeitet, die Geschichten würden Bücher füllen........