lustiges Gedicht goldene Hochzeit

2 Antworten

www.festpark.de/g011.html Das ist ein lustiges Gedicht über eine Tüte Haribo. Unsere Tochter hat auf der Glodenen Hochzeit ihrer Großeltern vorgetragen. Die Tüte lag auf einem kleinen Kisse und war mit einem Tuch abgedeckt, während sie vortrug. Es ist gut angekommen und wurde kräftig belacht. Es muss etwas abgeändert werden, damit es zu diesem Anlass passt!

lauramusti
Beitragsersteller

eine sehr süße idee. verstehst du die zeile mit andre? =)

Sadie  06.01.2011, 23:31
@lauramusti

Ja: dass man es auch an andere verschenken kann. - Der Text ist bestimmt noch in besserer Grammatik zufinden. Gib bei google einfach ein: gedicht tüte haribo