Gesetz Änderung?

Ich rede übrigens nicht unbedingt von Leuten, die aggressiv fahren oder zb. Den Führerschein erst nen Monat haben. Eher von Leuten wie alten Omas und Opas, die zb. Keine genügende reaktionszeit haben (sowas in die richtUng)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee mit dem alle fünf Jahre Test ist ja wahnsinnig gut aber leider würde die Mehrheit der Autofahrer diese nicht befürworten eben weil man schon schlampig wird beim Fahren. Ich habe das auch schon oft bemerkt.

Da seit kurzem Blackboxen Pflicht sind würde es doch ausreichen die auszulesen. Müsste man nur ein kleines bisschen aufbohren. Big Brother is watching you...

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich denke, da würden auch viele der Wutbürger hinterm Steuer recht sparsam aus der Wäsche schauen, wenn sie ihre Ergebnisse bekommen...