Lust nach dem Rasieren?

13 Antworten

Ja, daß kann schon schon passieren. Bein Rasieren berührst Du ja auch Deinen intimen Bereich und das führt dazu, daß Du einfach Lust bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenne ich (m/14) auch sehr gut.

Ich denke es liegt daran dass man während der Rasur nackt ist und sich auch unten berührt.

Ich weiß nicht ob das alle Jungs so machen aber ich kann mich besser rasieren mit einem steifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dadurch, dass du dich dabei intensiver mit deinem Intimbereich befasst, ist eine Erregung dadurch nicht ungewöhnlich. Abhilfe schafft anschließende Selbstbefriedigung, oder du lehnst dich zurück und lässt dich von jemand anderem rasieren und befriedigen 😄😉

Ja, das kann ich schon verstehen. Denn beim Rasieren berührst Du ja öfter
Deine Scheide und den Bereich rundum. Durch diese Berührungen werden natürlich Gefühle ausgelöst, und das "enthaarte" Gefühl danach trägt wohl auch ein wenig dazu bei, wenn man dann direkt die (Raum)Luft auf der Haut spüren kann.

Dagegen muss man nichts tun. Einfach machen und Spaß haben.

Woher ich das weiß:Recherche