Lust auf energy-drink in schwangerschaft?

4 Antworten

Ne Tasse Kaffee pro Tag ist nicht weiter schlimm und wurde mir damals auch empfohlen weil mein Blutdruck so im Keller war.

Von energy Drinks würde ich abraten!!!

Keinen energy drink bei , ich habe davon fast Nierenversagen bekommen lass es ! Bitte TU es für dein Kind

Also ich hab nie wirklich Energy drinks gebraucht, bin dafür ein Kaffee junkie :) in der Schwangerschaft hatte ich ständig Kopfweh bis zu dem Moment wo ich den Kompromiss einging eine kleine Tasse Kaffe am Tag zu trinken, dem Kind hat es nie geschadet, hab aber vorher mit der FA geredet und ihr OK eingeholt, das würd ich auf jeden Fall empfehlen

Es ist das Koffein. Inzwischen gibt es brause mit energy Geschmack von illi's, die habe ich in der letzten Schwangerschaft literweise getrunken.

happydog16
Beitragsersteller

Die haben nur den Geschmack oder auch die Inhaltsstoffe?