Lupin und tonks harry potter?

6 Antworten

Ja klar kenne ich sie.

Lupin haben wir im Teil drei und Tonks im Teil 5 kennengelernt.

Ich fand deren Beziehung auch sehr interessant. In den Büchern wurde das sehr gut dargestellt, aber zu den Filmen hat das überhaupt nicht gepasst. Ich habe erst die Filme geguckt und dann erst die Bücher gelesen, deswegen fand das sehr überraschend.

Diese Beziehung finde ich auch irgendwie mehr romatischer, als die „Beziehung" zwischen Snape und Lily.

Gleichzeitig aber ärgert mich es. Ich kann mich zum Beispiel im Film daran nicht erinnern, dass Tonks gesagt hat, sie sei schwanger. Hat sie das? Im Teil 7 hat sie Harry gesagt, dass sie geheiratet hat, aber nichts von der Schwangerschaft. Oder irre ich mich? Weil am Ende sehen wir auch den Sohn von Lupin und Tonks und mir war es überhaupt nicht klar, wer das ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Annameier706
Beitragsersteller

man erfährt praktisch nichts von dennen im film.

Annameier706
Beitragsersteller

Wan hast du mit den büchern angefangen?

JakubScamander  05.03.2019, 22:48
@Annameier706

Ich habe angefangen die Bücher zu lesen, als „Heiligtümer des Todes" erschienen sind. Das war auch mein aller erstes Buch von Harry Potter. Danach habe ich angefangen die komplette Reihe von neu zu lesen. „Feuerkelch" habe ich aber nur bis zu Hälfte gelesen, da in unserer Ausgabe die Seiten falsch gedruckt worden sind und so sind an mehreren Stellen die Seiten in einer falschen Reihenfolge, z.B. nach Seite 250 kommt Seite 341. Ist voll nervig.

Annameier706
Beitragsersteller
@JakubScamander

Die bücher habe ich bis jetzt noch nicht gelesen habe aber alle filme unf hanbe viele infos video geschaut von fast jedem charakter. Ich möchte eig mit dem halbblut prinzen anfangen weil es einen einblick auf tonks und lupins beziehung hat

ist das ne schlechte idee?

Annameier706
Beitragsersteller
@Annameier706

Ich werde immer mega wütend wen ich an das ende von tonks und lupin denke eher gesagt emotional😂😂

Annameier706
Beitragsersteller

So viel ich weiss hat tonks gesagt bevor sie auf mission gingen das sie eine neuigkeit hat aber mad eye hat sie unterbrochen und nachher ist nichts mehr passiert. Ich finde das auch mega schade! Es wäre auch cool wen sie den teil als dumbledore starb und die 2 diskutierten das tonks ihn will aber lupin zu alt und so ist und nachher zusammen kammen. Aber auch den teil als sie am harry sagten das er der patenonkel des sohnes wird. Sie wurden so sehr in den filmen unterschätzt!

Ja,klar kenne ich sie^^

Ich persönlich finde die Beziehung auch sehr schön^^.Was ich Schade finde ist das es im Film nicht so behandelt wird.

Annameier706
Beitragsersteller

Die bücher habe ich bis jetzt noch nicht gelesen habe aber alle filme unf hanbe viele infos video geschaut von fast jedem charakter. Ich möchte eig mit dem halbblut prinzen anfangen weil es einen einblick auf tonks und lupins beziehung hat

ist das ne schlechte idee?

DerKenner250  06.03.2019, 18:13
@Annameier706

Es kommt darauf an,wenn du sie nur wegen der Lovestory lesen willst,dann ja,wenn du noch mehr Infos willst,dann starte am besten mit dem Stein der Weisen ;-)

Annameier706
Beitragsersteller

Ja finde ich auch sie hätten viel mehr verdient!

Klar, kenne ich die beiden und die Story. Es ist traurig, ja, allerdings sind sie mir nicht richtig ans Herz gewachsen, als Figuren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

Annameier706
Beitragsersteller

JakubScamander

Die bücher habe ich bis jetzt noch nicht gelesen habe aber alle filme unf hanbe viele infos video geschaut von fast jedem charakter. Ich möchte eig mit dem halbblut prinzen anfangen weil es einen einblick auf tonks und lupins beziehung hat

ist das ne schlechte idee?

guitschee  06.03.2019, 13:27
@Annameier706

Du solltest mit dem ersten Buch anfangen - schon wegen so jemandem wie Peeves, den die Filme einfach ausgelassen haben. Willst du Tonks und Remus beide kennen lernen, musst du auch mind. den dritten und fünften Band lesen!

Lies die Reihe einfach komplett und von Anfang an, sonst wird dir vieles verborgen bleiben.

Annameier706
Beitragsersteller

Tragische Geschichte J.K tötet immer die besten figuren

guitschee  06.03.2019, 00:05
@Annameier706

Ich glaube, es war besser so - die beiden wären am Ende in ihrer Ehe nicht glücklich geworden, denke ich. (nur die besten sterben jung, oder so). So sind sie wenigstens zusammen gestorben. Aus Sicht eines Schreiberlings war es der perfekte Zeitpunkt, das muss ich neidlos zugestehen.

Ja,ich kenne Lupin und Tonks und nein,du bist nicht die einzige die von ihrer Liebes-Geschichte fasziniert ist ;-) .Ich finde es nur schade dass die Liebesgeschichte und ihr gemeinsamer Sohn Edward Lupin in den Filmen nicht behandelt wird

Ich liebe die beiden

nuss immer bei Buch und Film heulen😭

Annameier706
Beitragsersteller

Ich auuchh ich werde jk nie verzeihennnn:((