An welcher Stelle sterben diese Personen aus Harry Potter?

2 Antworten

Also hier mal kurz eine Zeitlinie zum Verständnis:

-Snape wird von Nagini zu Tode gebissen.

-Harry taucht ins Denkarium/in Snapes erinnerungen ein und erfährt, dass er sich selbst Voldemort ausliefern muss.

-Er geht wieder zurück in die Große Halle und sieht Lupin und Tonks tot liegen.

-Er geht wieder raus und sieht Neville und Oliver Woods Colins Leiche wegtragen.

-Er sagt Neville, Neville soll Nagini umbringen.

-Er liefert sich Voldemort aus.

-Er wird zum Schloss zurückgetragen, versteckt sich unterm Tarnumhang.

-Bellatrix greift Ginny an.

-Molly tötet Bellatrix.

-Voldemort will Molly töten.

-Harry macht Schutzzauber.

-Duell Voldemort und Harry.

Tonks und Lupins Tod wird nicht direkt erwähnt. Man erfährt nur, dass sie gestorben sind, als Harry in einer Kampfpause in die Große Halle kommt und dort ihre Leichen sieht.

Sturmwind555555  16.10.2018, 21:41

Tonks wird von Bellatrix umgebracht und Lupin von Dolohov.

Jindera  17.10.2018, 11:26

doch es wird von neville erwähnt als er vor allen todesser und voldemort spricht

er sagt" aber er ist noch bei uns hier drinn genau wie REMUS,TONKS fred usw