Lungen Probleme?

2 Antworten

Hab echt Angst was könnte das sein? - woher sollen wir hier das wissen? Das sollte ein Arzt abklären,. wenn du dir Sorgen machst.

Und erholt sich die Lunge wieder? - wovon denn? Deine 3 - 4 Vapes sind daran jedenfalls VOLLKOMMEN UNSCHULDIG... das ist SICHER :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Katja1877
Beitragsersteller

Sicher das nix von denn Vapes sein aknn?

sunnymarie32  25.06.2024, 00:21
@Katja1877

ja, sicher... da ist nämlich NICHTS drin. Und wenn du einen der Inhaltsstoffe nicht vertragen hättest, wär das schon lang wieder gut.

Was genau hier los ist und ob das Vapen dabei irgendeine Rolle spielt, können Fremde aus dem Internet nicht beurteilen. Bitte kläre das ärztlich ab. Dort kannst du dank der Schweigepflicht problemlos vom Vapen erzählen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌