Lunchbox aus den 90ern?

2 Antworten

Da kommst du leider nicht mehr ran und ein Import ist aus den USA aufgrund von Käse und Wurst weder einfach möglich, noch unbedenklich.

Du als 89er musst allerdings noch ziemlich klein gewesen sein als es das Zeug in DE gab. Lang waren die ja leider nicht auf dem Markt.

Knusperbrot
Fragesteller

Also 89 bin ich geboren und in den 90er hab ich das Zeug sowas von geliebt, genau wie von Onken diese Frufoomit schokilade oder in der Ufo form. Alles dreis gibts leider nicht mehr :( Mann müsste mal irgendwas ins leben rufen oder kickstarter oder sowas. jetzt wo ich wieder an die drei sachen denke bekomme ich hunger XD

Kugelflitz  24.03.2018, 00:34

Frufoo soll ja angeblich wiederkommen ;)

Knusperbrot
Fragesteller

habe ich heute auch zum erstenmal gehört, aber noch keine dienlichen hinweise bekommen, das es wahr sein soll ;)

ich kenne diese auch noch und bin ein 94er ich hatte sie noch 2006 in der schule dabei verschwanden dann aber auch schon 2007.