Kennt jemand noch die kleinen Kataloge aus den 90ern, wo man Musik bestellen konnte?

8 Antworten

Jetzt haben wir 2019 und die gibt es immer noch, z.B. diese Heftchen vom Rhenania-Versand oder von Akzente, und da sind auch noch andere Sachen drin.

Und es gab mal noch Disc Center aus Weikersheim. Da gibt es sogar eine Fanpage auf Facebook zu und diesen Thread:

http://forum.cinefacts.de/147542-kennt-ihr-noch-disc-center-weikersheim.html

Homodigitalis
Beitragsersteller

Klasse, Danke! Das ist er. Genau, wonach ich gesucht habe. Fühl dich gedrückt! ;-)

Du meinst bestimmt den EMP Katalog. Schau mal auf http://www.emp.de/

Homodigitalis
Beitragsersteller

nee, den mein ich nicht. Der EMP kam erst viel viel später. In meinem gings um Schallplatten, Kassetten und später auch CD‘s.

Merkheft von 2001 ?

Gibt's immer noch

Homodigitalis
Beitragsersteller

Nee, kein Merkheft. Ein Katalog im DinA5 Format, daumendick. Mit dünnen schwarz/weiss Seiten - wie die ausm Telefonbuch damals. Nur der Titeldruck und Rückseite vom Katalog war bunt. Kam glaub ich gefühlte alle 3 Monate oder jedes halbe Jahr.

Koifrau  23.01.2015, 07:04
@Homodigitalis

Das waren meiner Meinung nach aber die Kataloge aus dem 2001 Verlag...dersmue hat Recht.