Lunar Lake?

sgt119  15.07.2024, 07:51

Um welchen Laptop gehts denn genau und was willst du mit ihm machen?

Valentin2882
Beitragsersteller

 Yoga 7i 2-in-1 14 (Ultra 7-Windows 11 Home-32GB-1TB)  alles ist daran für mich ideal (Touch, ram, Hz,...) Eigentlich bräuchte ich dann diesen nur mit neuer CPU.

1 Antwort

Da sie Produktzyklen der NB-Hersteller nicht automatisch zu denen der CPUs passen kann das durchaus einige Zeit dauern, bis eine neue Generation dann auch in einer etablierten Baureihe landet. Wenn du also auf Lunar Lake warten willst, dann kann das durchaus noch ein Jahr dauern, wenn's blöd läuft sogar länger.

Die Hersteller versuchen ja auch ne gute P/L zu bieten und müssen auch sicher sein, dass die Verfügbarkeit und das Gerätedesign (technisch) passen.

Valentin2882
Beitragsersteller

Was empfehlen Sie.

Morfi655  15.07.2024, 09:19
@Valentin2882

Gar nichts, das ist nur ein Hinweis. Ob man da jetzt warten kann/will muss jeder selbst entscheiden, aber es ist eben sehr wahrscheinlich das zwischen Release der CPU und einer Verfügbarkeit in dem Gerät nochmal einige Zeit liegt (würde mit 12 Monaten ab heute kalkulieren, wissen kann ich das auch nicht).