Luke:kann mir jemand die Alters-/zielgruppe sagen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Altersgruppe: 6-14 Jahre 100%
Alterheim-Kaffeekränzchen 0%
Kindergartenkrabbelgruppe 0%

6 Antworten

Luke finde ich persönlich genial...gibt weit aus schlimmere, die denken sie seien witzig wie Joko und Klaas. Mit denen beiden kann ich überhaupt nichts anfangen und finde sie absolut nervtötend, niveaulos und unwitzig. So sind Geschmäcker nun mal verschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ollie69
Beitragsersteller

Luke,Joko und Klaas sind so eine Liga...

Du willst hier nur deine Meinung loswerden, und dich interessieren die anderen Antworten nicht, sofern sie nicht deiner Meinung entsprechen. Daher muss ich mich fragen, ob deine Frage nicht auch auf die von dir beschriebenen Zielgruppen zutrifft.

ollie69
Beitragsersteller

oh, ich wollte dir nicht wehtun...schau ruhig weiter Luke..ist ok..

CAPTAlN  11.12.2018, 15:22
@ollie69

Bestätigt genau das, was ich dachte. Ich schau mir das nicht an, aber jeder, der nicht deiner Meinung ist, liegt schlicht und einfach falsch.

ollie69
Beitragsersteller
@CAPTAlN

schau mal auf die Abstimmung...WO genau sind die 100% ?

CAPTAlN  11.12.2018, 15:32
@ollie69

3 Stimmen. Von 39 Leuten, die sich das angeschaut haben. Das sind weniger als 10%...

Naja, der Erfolg scheint ihm aber recht zu geben auch wenn er dir nicht gefällt. Zudem macht es auch die musikalische Untermalung an.

ich persönlich finde Simon Gosejohann total unlustig, nervtötend und total unbegabt. Andere aber lieben ihn.

ollie69
Beitragsersteller

ja,genau Simon Gosejohann... noch ein Kandidat für die Unlustigliga

Das "hirnlose Gequatsche"... Comedy Show's haben meist keinen Hintergrund, da die ja zur Unterhaltung dienen sollen...trotzdem finde ich, dass Luke es teilweise sogar schafft, die ein oder andere Botschaft unterzubringen. Beispielsweise, dass die Menschen immer nur versuchen Anderen zu gefallen oder er versucht auch zu zeigen, dass man sein Leben voll auskosten soll. Aber eins interessiert mich...wenn du so viel Humor hast...wen findest DU den lustig? ;)

14-50 würde ich sagen

ollie69
Beitragsersteller

im Psychiatriebereich...