Kann mir mal einer diesen Mockridge Fall erklären (Vergewaltigungsvorwürfe)?

4 Antworten

Man sieht es den Menschen leider nicht an.....genauso wenig das der liebe nette Nachbar von nebenan ein Kinderfi...er ist. Komisch finde ich, das nicht nur die Ex ihn beschuldigt sondern sich noch ein paar "Exen" mehr den Verdacht verstärken.

Ich glaube das nicht. Da es vor Gericht zu einen Freispruch führte. Was die Ex von Ihm macht, ist reinster Rufmord-

Selbst wenn es mit dem Kitzeln war. Er hat sie nicht vergewaltigt. Es gab in der Beziehung auch situationen, wo es ein Rollenspiel war und auch ein Codewort fiel, welches aber teil des Rollenspiel war.
Also woher soll Luke nun wissen, ob es gespielt ist?

Gut kranker Fetisch was die beiden da haben, welcher auch ein Risiko für beide bedeuten kann. Dieses Risko scheint nun aufgetteten zu sein.

BBsea
Beitragsersteller

Was ist krank an dem Fetisch?

Irgendwie glaub ich das nicht.

Dann könnte man ja auch meinen, dass meine Eltern mich misshandeln, weil die mich etwas länger gekitzelt haben. Lol

Außerdem ist das seine Ex...

Herzlcihe Grüße

SmilingTiger

Das ist das, was seine Ex aussagt. Was wirklich passiert ist, wissen wir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

BBsea
Beitragsersteller

Und beendet eine Karriere und das Ansehen ja? Weil er weitergekitzelt hat.

lewei90  10.10.2021, 19:45
@BBsea

Wenn das, was sie sagt, stimmt, war es mindestens eine Nötigung. Ob es stimmt, wissen wir nicht. Davon mal ab, hatte er keine "Karriere", er war maximal unlustig.