Luke Mockridge?

3 Antworten

Ich mag ihn eigentlich, aber solche Aussagen sollte man niemals tätigen. Erstens ist es absolut moralisch verwerflich, und zweitens sollte er wissen, dass alle Newsorganisationen auf ihn dadurch negativ aufmerksam werden.

Eine sehr unnötige Aktion.

das ist ein absolutes NoGo und mit nichts zu entschuldigen, das schlimme ist das er es mit seiner versuchten Erklärung als Entschuldigung noch rechtfertigen wollte, tut mir leid aber solche Menschen brauchen wir nicht in den Medien, er hat sich ja nicht zum ersten mal so ins Abseits geschossen, und diesen Podcaster Nizar Akremi und den YouTuber Shayan Garcia sollte man gleich für immer verbannen, so wie sie sich darüber lustig gemacht haben.

Ich kann nicht so viel essen wie ich im Moment kotzen könnte.

Speedy100269
Beitragsersteller

Du sprichst mir aus der Seele.Der Podcast bzw. die Äußerungen und Gestik der Beteiligten waren unterste Schublade.Der Sender Sat1 hat schnell darauf reagiert und Konsequenzen gezogen.Seine aufgezeichnete Sendung wurde gecancelt und ich hoffe,er bekommt keine mehr im TV.

Ich weiß, dass es ihn gibt, kenne aber rein gar nichts von ihm. Durch die Nachrichten ist er mir nur als ein weiterer Z-Promi bekannt, der keinen Anstand und keine Erziehung hat.

Speedy100269
Beitragsersteller

Die Sendung von damals, Luke die Woche und ich,war recht unterhaltsam.Er hat sich leider zum Negativen verändert.