Luke Mokridge?

4 Antworten

Ich habe es nicht live mitbekommen, aber für eine Person die in der Öffentlichkeit steht (leider ist dieser Typ einer) sollte mehrmals drüber nachdenken bevor ich den Mund aufmache.

Erst doofe Witze machen über die Behinderten und Paralympics und dann "angeblich" reumütig den Schwanz einziehen und sich entschuldigen.

Sorry aber so ein Verhalten ist unterste Schublade und sollte strikte Maßnahmen nach sich ziehen. Sat.1 hat schonmal seine neue Sendung vom Plan genommen das ist schonmal gut, eine Abmahnung oder Kündigung könnte ruhig auch im Raum stehen. Denn was leistet er bitte?

Der Behinderten Bund hätte ein Anzeige setzen sollen statt ihm eine Einladung zu geben. Aber wie gesagt das was ich gehört habe oder gelesen zeigt wie Unreif er und die anderen Teilnehmer sind.

Da soll man sich nicht wundern das man von deutschen Comedians nix zu halten brauch.

Völlig überzogen und aufgeblasen, weil sich in unserer heutigen Gesellschaft eine woke, politisch korrekte Betroffenheitskultur etablieren konnte, die jeden cancelt, der nicht exakt nach ihrer Pfeife tanzt.

Und Komiker erzählen nun mal Witze, auch solche, die unter die Gürtellinie gehen - sofern vorhanden. Denkt irgendwer ernsthaft, dass Blinde keine Blindenwitze, Rollifahrer keine Rolliwitze lustig finden und deswegen ein Trauma bekommen?

Mockridge hat einfach die gesellschaftliche Entwicklung verpennt.

Das BKA arbeitet bereits mit dem FBI zusammen, weil jemand Ricarda Breit ... äh ... Lang als „dick” bezeichnet hat und ihr das nicht gefällt. Mein Mitgefühl für den Pommespanzer.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich halte Mockridge nicht für einen guten Komiker sondern eher für lahm und platt.

Kuro48  09.09.2024, 19:17

Komiker wie Ralf Schmitz zeigen, dass man seinen Humor nicht auf der Demütigung von andeen Leuten aufbauen muss.

Denkt irgendwer ernsthaft, dass Blinde keine Blindenwitze, Rollifahrer keine Rolliwitze lustig finden und deswegen ein Trauma bekommen?

Und trotzdem muss man es nicht gut finden. Ich fand früher Dickenwitze auch nicht lustig. War es ein Format was viele schauten war ich es, der das am Folgetag aufs Brot geschmiert bekam, nicht der Komiker.

gerade in solchen, eher unbedachten äußerungen zeigt sich der wahre charakter eines menschen, da nützen hinterher auch entschuldigungen mit treuem dackelblick nichts mehr. selbsternannte comedians, die die grenze des guten geschmacks und des anstands nicht kennen (wollen), haben nur kurze halbwertszeiten.

so kann man sich seine karriere versauen.

Einfach nur peinlich, besonders, weil der ja bald sein Comeback hätte

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich verstehe nicht,das er so naiv ist und seine Chance auf eine Sendung nun damit zunichte gemacht hat.Mich würde interessieren, von wem dieser Podcast ausging.Von Luke,oder den anderen beiden Typen.