Luftsicherheitskontrollpersonal Weiterbildung wo besser?

2 Antworten

Die Firma Securitas Aviation bietet hierbei 2 Möglichkeiten an.

Eine 3 monatige Umschulung wobei das Unternehmen darauf besteht, dass das Arbeitsamt die gesamte Finanzierung übernimmt.

Eine Duale Ausbildung über 5 Monate, bei der das Unternehmen selbst die Kosten trägt..

Hierbei kann ich dir nahelegen deine Weiterbildung bei Securitas Aviation anzufangen.

Als Weltweitgrößter Arbeitgeber in der Sicherheitsbranche machst du hierbei nichts Falsch. 😊

Bei Securitas Aviation werden derzeit auch neue Mitarbeiter für die Luftsicherheitsabteilung gesucht.

dies in den Flughäfen ⤵️

Berlin, BER Köln, CGN Frankfurt, FRA Stuttgart, STR Leipzig, LEJ

Wirklich gut ist keine Option.

Oft gibt es nach der Weiterbildung nur befristete Verträge die nicht verlängert werden. Man braucht ja Platz um immer weiter Nachwuchs ausbilden zu können und um fleißig Zuschüsse zu bekommen.

DerChefkoch123
Fragesteller

Stimmt, da ist was dran.. hast du Erfahrung damit?

JollySwgm  28.02.2024, 12:44
@DerChefkoch123

Direkt selber habe ich da noch keine Erfahrungen machen müssen. Aber das habe ich so oder so ähnlich bereits mehrfach mitbekommen.